Dieses Blog durchsuchen

Rezension: ACQUA DI PARMA- Magnolia Nobile- Eau de Parfum Natural Spray 50ml

Der Flakon von „Magnolia di Nobile"  verbirgt sich in einer handgefertigten zylindrischen Schachtel, der von ACQUA DI PARMA speziell für die Serie „Le Nobili“ hergestellt wurde. Gefertigt ist er aus transparentem Glas. Dabei harmoniert der vergoldete und satinierte Verschluss mit dem goldenen von Hand angebrachten Etikett. 

Der Name des Duftes „Magnolia Nobile“ wurde im cremeweißen Ton angebracht und soll offensichtlich an die Farbe der Blume erinnern, deren Duft in diesem wunderbaren Eau de Parfum auf subtile Weise eingefangen worden ist. 

Die Düfte der Serie Nobili von ACQUA DI PARMA werden inspiriert von der abgelegenen zauberhaften Welt vornehmer Gartenanlagen, in der sich Kunst, Natur und Kultur begegnen. Es ist die Magnolie, die sich als Protagonist der eleganten Villen am Comer See erweist.

„Magnonila Nobile“ ist ein sehr weiblicher Duft, der durch ein prächtiges Blütenbouquet modern und begehrlich auftritt und bei dem sich wertvolle und transparente Noten mit weichen und mitreisenden Tönen abwechseln. Bereichert werden diese Duftnoten durch warme Nuancen feinster Hölzer. Doch dieses Eau de Parfum enthüllt nicht nur die nobelsten Aspekte der Magnolie, sondern entfaltet auch die kristallinen Noten der Bergamotte, der Limone und Zeder. Diese mischen sich mit der Intensität des reichen Blumenbouquets, bei dem die Magnolie  eindeutig die Hauptrolle spielt.

In seiner Gesamtheit der Akkorde wirkt dieser Duft wahrlich vollendet. 

Hier der konkrete Inhalt: 
Kopfnote: Bergamotte, Limone, Zeder 
Herznote: Magnolia, Rose, Jasmin, Tuberrose 
Basisnote: Sandelholz, Patchouli, Vetiveröl, Vanille.

Eingehüllt in die Düfte der eleganten Gärten am Comer See,  fühlt man sich wie im Paradies und möchte dort für immer verweilen. 

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen