Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Love Chloé Eau Intense, 50 ml

Dieses wunderbare Eau de Parfum in einem sehr ansprechenden Glas-Flakon erinnert von seiner Farbe her an Bernstein.

Der dunkelbraune Karton, dem der Flakon zu entnehmen ist, harmoniert vortrefflich mit dem der Farbe des Flascheninhalts und dessen goldenem Sockel sowie auch mit dem  Verschluss des Glasbehältnisses.

Dieser Verschluss ist durch ein hauchdünnes Kettchen an den Flakon gebunden, was die Wertigkeit des Inhalts dokumentiert.

Auf dem Sockel sind sehr schlicht und damit edel gehalten die Worte Love Chloe eingraviert

Sprüht man ein wenig von diesem Duft aufs Handgelenk so nimmt man  die pudrigen Noten aus Iris, Heliotrop, frischen Blüten und Moschus wahr. Peru Balsam und Vanilla Absolue verleihen Love Chloé die dezent orientalische Note aber auch Eleganz und Sinnlichkeit.

Kreiert wurde das Eau de Parfum Intense von den Parfumeuren Louise Turner und Nathalie Cetto-Gracia.

Bei diesem Eau Intense wurde der ursprüngliche Duft Love, Chloé  um eine orientalische Note bereichert. Man wollte durch diese Note das Duftherz intensivieren.

Das ist gelungen. Einfach wunderbar.

Love Chloé Eau Intense bezaubert ähnlich wie ein sehr schönes Liebesgedicht und verleiht warme, sinnliche Noten, die auf subtile Weise zu betören vermögen

Sehr empfehlenswert

Helga König

LoveChloé Eau Intense
30 ml ca. 55,00 Euro
50 ml ca. 77,00 Euro
75 ml ca. 99,00 Euro

Love, Chloé Eau Intense im Handel erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen