Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Omnia Crystalline, Bulgari- 65 ml - Eau de Toilette

Menschen mit einem Sinn für schöne Formen werden begeistert sein von dem Flakon, der zum Vorschein kommt, wenn man die dezente Verpackung dieses Eau de Toilette von Bulgari geöffnet hat.

Der Flakon, der sich betörend in die Hand schmeichelt, erinnert in seiner Farbgebung an Omnia Crystalline. Dabei ist die Verschlusskappe mit dem unverwechselbaren doppelten Bulgari-Logo versehen. Dieser Flakon erzeugt durch das Zusammenspiel von silberfarbenen und transparenten Flächen faszinierende Effekte. Spätestens dann, wenn man den Duft auf die Haut versprüht, bemerkt man den klaren Charakter und die kristalline Frische des Eau. 

Omnia Crystalline ist ein blumiger, frischer Duft, der für die moderne Frau mit erlesenem Geschmack kreiert worden ist. Da er sehr dezent ist, eignet er sich bestens als Business-Begleiter, nicht zuletzt weil er auf unwiderstehliche Art die Leichtigkeit des Seins zum Ausdruck bringt und damit Gelassenheit suggeriert, die notwendig ist, wenn man erfolgreiche Geschäfte tätigen möchte. 

Dieses Eau wurde für die spontane, zielstrebige Frau entwickelt, deren Schönheit durch zarte Sinnlichkeit bestimmt ist. 

Die Kopfnote von Omnia Crystalline ist geprägt von den Akzenten des Bambus und den fruchtigen Tönen der Nashi. Diese in Asien kultivierte Apfelbirne vermittelt einen Hauch von Unbeschwertheit. 

Die Herznote enthält die zarte Verlockung der Lotusblüte. Dadurch entsteht eine Atmosphäre von natürlicher Reinheit und Harmonie. Den Schlussakkord bildet die dezente, sinnliche Nuance des Balsaholzes, mittels dem die betörende Seele des Duftes enthüllt wird. 

Omnia Chrystalline ist übrigens als 25 ml, 40 ml und 65 ml Version erhältlich. 

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen