Dieses Blog durchsuchen

Rezension: NARCISO Eau de Parfum Poudrée- Narciso_Rodriguez

Dies ist der neue Duft von #Narciso_Rodriguez. Der Designer lässt uns wissen: "Der Flakon hat eine einzigartige Rougefärbung, ein Rouge von Weiblichkeit und weiblicher Schönheit. Ein Hautton von körperlicher Sinnlichkeit."

Im gleichen Ton wie der Flakon ist auch das Etui gestaltet, in dem er enthalten ist. Dabei drückt der Designerflakon "Eau de Parfum Poudrée"  vor allem meisterliche Logik, unkomplizierte Eleganz und Reinheit aus. 

Der durchscheinende Glaswürfel offenbart ein fließendes Halboval. Während der Rougeton des Drehknopfes bewusste Weiblichkeit und Sinnlichkeit, aber auch den Ausdruck der verführerischen Qualitäten des NARCISSO Eau de Parfum Poudrée vermittelt. 

Öffnet man den Flacon und sprüht ein wenig von diesem betörenden Duftes auf das Handgelenk, so nimmt man einen leicht pudrigen Moschuston im Herzen von NARCISO Eau de Parfum Poudrée wahr. 

Zudem entfaltet sich eine samtweiche florale Komposition von weißen Jasminblüten und der bulgarischen Rose, aufgefangen im einzigartigen Holz weißer und schwarzer Zeder und des Vetiveröls. So erhält der Duft Wärme und Strahlkraft. 

Das Ergebnis ist ein magisch aufgeladener, unwiderstehlicher Reiz. Verführung pur. NARCISO Rodriguerz kommentiert: "Der ursprüngliche NARCISO_Duft sollte sexy sein wie kein Parfum zuvor. NARCISO Eau de Parfum Poudrée drückt die Essenz von Weiblichkeit auf noch verführerische Weise aus. Sanft und stark zugleich, und immer unwiderstehlich."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die Herznote eine lang anhaltende tiefe Spur des Dufts auf der Haut, einer Erinnerung gleich,  hinterlässt, die man nicht mehr missen möchte. 

Sehr empfehlenswert 

Helga König

NARCISO Eau de Parfum Poudree 50 ml € 80.00
NARCISO Eau de Parfum Poudree 90 ml € 99.00 

Ab Mai 2016 in autorisierten Parfümerien erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen